mosel Ferienhaus exclusiv

Gästebuch

eingetragen am 07.10.2015
Steffen und Moni
Eine Woche Genuß pur. Tolles Wetter, sehr schöne und ausgebaute Radwege, sehr sehr schönes Haus und gaaaanz tolle Vermieter. Wir werden wieder kommen, Danke.
eingetragen am 27.08.2015
Familie Weirich
Ein wunderschönes außergewöhnliches Einfamilienhaus. Schöne Lage mit Weitblick und trotzdem auf einem eingewachsenen Grundstück mit sehr viel Grün. Geradlinig ohne Schnörkel, ein Hingucker, sehr modern und wir haben uns super wohlgefühlt.
eingetragen am 26.10.2014
Manzke
hallo, liebe vermieter!!! wir danken für 2 wunderschöne Wochen in ihrem wirklich" exklusiven" Haus . Für das tolle wetter konnten sie nichts, das war das i-tüpfelchen auf dem gesamtpaket!!! wir haben uns rundum wohlgefühlt und können das haus guten gewissens weiterempfehlen.---was wir getan haben!!!!!!!!!!!!! allerliebste grüsse Familie manzke
eingetragen am 13.05.2014
Bernd und Sigrid Offermanns
Liebe Gastgeber-Familie! Ihr Haus ist ein Juwel. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei liebenswerten Vermietern. Haus und Einrichtung sind absolute Spitze und die Lage und die Aussicht sind einmalig.Wer die gesamte Mosel erkunden möchte, ist hier genau richtig. Wir kommen wieder! Herzliche Grüße Bernd und Sigrid Offermanns 13.05.2014
CAPTCHA
Sicherheitsüberprüfung

Vertikale Reiter